Meistercharaktere und NPCs
MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena :: FreieRPG Zone (InaktivER) :: [Star Wars] Ordnung und Frieden für alle... :: Hintergrund und Offgame
Seite 1 von 1
Meistercharaktere und NPCs
In dem Thread hier werde ich für euch alle wichtigeren NPCs und meinen Meistercharakter auflisten und solltet ihr irgendwelche Informationen über die Charaktere erhalten werde ich die hier reinschreiben. Sollte so etwas einfacher sein, den Überblick zu wahren :)Alles was hier steht dürfen eure Chars also ingame wissen.
Meistercharaktere:
NPC's:
Meistercharaktere:
Name: | Silphiel Nieri |
Rang: | Major-General |
Spezies: | Mensch (Alderaanerin) |
Augenfarbe: | Grün |
Haarfarbe: | Rot |
Größe: | 1.78m |
Aussehen: | |
Was ihr wisst: | Hat angeblich 4 Jedi auf Coruscant während der Order 66 getötet und ist dafür sehr schnell in den Rängen gestiegen. Außerdem soll sie eine gute Kommandeurin sein und ihre Soldaten sollen ihr überall hin folgen. |
Name: | Menel Carenta |
Rang: | Line Captain |
Spezies: | Mensch |
Augenfarbe: | Blau |
Haarfarbe: | Schwarz |
Größe: | ca1.80m |
Aussehen: | Aristrokratische Züge, athletisch |
Was ihr wisst: | Ist eurer Operation als Repräsentant der Flotte zugeteilt worden. Scheint für die anderen Teilstreitkräfte nur Verachtung übrig zu haben. Gehört damit zu den Verfechtern einer reinen Flotten Doktrin. Besitzt anscheinend einen Baronstitel, auf den er auch immer wieder beharrt. |
Serc- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 438
MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena :: FreieRPG Zone (InaktivER) :: [Star Wars] Ordnung und Frieden für alle... :: Hintergrund und Offgame
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten