Was hört ihr grade?
+2
Zodan (~Desu)
Charisturcear
6 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Was hört ihr grade?
Zodan schrieb:*hust* das war *hust spam *hust*
Der Kommentar war unnötig. Du spamst in dieser Forumsabteilung mindestens genausoviel wie ich. Außerdem fehlt ein Sternchen hinter dem zweiten 'hust'.
Außerdem bin ich Mundo, ich darf bumpen wo es mir gefällt!
Aber warum ich eigentlich hiwer her gekommen bin: Ich höre gerade 'Epic Legend'.
The Necromancer- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 639
Du würdest also behaupten das dieses thema nur dem span dient? das kann doch überhaupt nicht sein...
Und was ich eigentlich sagen wollte war: Black Strobe - I´m A Man
Und was ich eigentlich sagen wollte war: Black Strobe - I´m A Man
Naja... lass es mich einmal so ausdrücken: Die Laberecke, speziell das Thema "was hört ihr gerade", dient ausschließlich zur Beseitigung von Langeweile.
Entweder man schreibt einen Kommentar weil man gerade nichts zu tun hat (ganz deutlich erkennbar wenn dahinter steht "mir ist gerade langweilig" oder so), oder man hört sich die Musiktipps der Anderen an, weil man gerade nichts zu tun hat.
Entweder man schreibt einen Kommentar weil man gerade nichts zu tun hat (ganz deutlich erkennbar wenn dahinter steht "mir ist gerade langweilig" oder so), oder man hört sich die Musiktipps der Anderen an, weil man gerade nichts zu tun hat.
->Requiem for a dream<-
Denke das dürfte jedem bekannt sein
Denke das dürfte jedem bekannt sein
The Necromancer- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 639
Schandmaul - Denk an mich
Gäbe es hier irgendwo spam, würden wir Administratoren natürlich sofort einschreiten... ^^
Gäbe es hier irgendwo spam, würden wir Administratoren natürlich sofort einschreiten... ^^
Gegen Spam gibts nur einen Bann! Die Augen des Admins ... der Admins sind überall
@Zodan:
Sag mal, soll mir der Titel irgendwas sagen xD
Michelle Darkness feat. Mika Tauriainen - Hatethings
@Zodan:
Sag mal, soll mir der Titel irgendwas sagen xD
Michelle Darkness feat. Mika Tauriainen - Hatethings
Ataraxios- Admin
- Anzahl der Beiträge : 494
Charisturcear schrieb:Schandmaul - Denk an mich
Schandmaul ist echt super! War letztens mit in da hood in köln uns die mal live anschaun...
Joan Baez - Farewell Angelina
For my Pain - nothing remains the same
Jap, ich mag Schandmaul auch, hab die inzwischen glaub ich knapp ein dutzend mal life gesehen.
Jap, ich mag Schandmaul auch, hab die inzwischen glaub ich knapp ein dutzend mal life gesehen.
NachtMahr - Ich Glaube
Ja, ich glaube, ja, ich glaube an den Tod, ich glaube an Krankheit, ich glaube an Gerechtigkeit... Menschlichkeit... Folter, Zorn und Hass, ich glaube an Mord
Ich glaube an Pein, ich glaube an Grausamkeit und Unglauben, ich glaube an Schleim und Gestank und an jedes krabbelnde, brodernde Ding, jede vorstellbare Scheußlichkeit und Korruption
Du elender Mistkerl! Ich glaube ... an dich!
Und da werfe uns Gothen noch einer vor, wir wären alle Ungläubige xD
Ja, ich glaube, ja, ich glaube an den Tod, ich glaube an Krankheit, ich glaube an Gerechtigkeit... Menschlichkeit... Folter, Zorn und Hass, ich glaube an Mord
Ich glaube an Pein, ich glaube an Grausamkeit und Unglauben, ich glaube an Schleim und Gestank und an jedes krabbelnde, brodernde Ding, jede vorstellbare Scheußlichkeit und Korruption
Du elender Mistkerl! Ich glaube ... an dich!
Und da werfe uns Gothen noch einer vor, wir wären alle Ungläubige xD
Ataraxios- Admin
Wieso rechts? O.o
J.B.O. - United States of Blödsinn
J.B.O. - United States of Blödsinn
Ataraxios- Admin
mädch in uniform oder tanzdiktator haben sich für mich immer irgentwie rechts angefüllt...
naja egal
aber von J.B.O. liebe ich verteidiger des wahren blödsinns
naja egal
aber von J.B.O. liebe ich verteidiger des wahren blödsinns
Arch Enemy Nemesis, kann ich nur empfehlen.
TheUndead- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 499
Angela Gossow (ich brauch einen Headbanger-Smiley^^)
NachtMahr hat nichts, aber auch gar nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Es gehört zum Image, dass Thomas Rainer anstrebt, militarisiert zu wirken. Es soll provozieren. Aber mit rechten Idealen hat er nichts zu tun O.o
EDIT: Zitat Thomas Rainer (stellvertretend für alle Zitate dieser Art, die er bereits gemacht hat) "Mir geht und ging’s es NIE darum mit meiner Musik irgendwelche Ideologien politischer Natur zu verbreiten, zu unterstützen oder zu verteufeln. Politik hat meiner Ansicht nach in der Musik nichts verloren, egal aus welcher Ecke."
Stillste Stunde - Alice (Spiegeltanz)
NachtMahr hat nichts, aber auch gar nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Es gehört zum Image, dass Thomas Rainer anstrebt, militarisiert zu wirken. Es soll provozieren. Aber mit rechten Idealen hat er nichts zu tun O.o
EDIT: Zitat Thomas Rainer (stellvertretend für alle Zitate dieser Art, die er bereits gemacht hat) "Mir geht und ging’s es NIE darum mit meiner Musik irgendwelche Ideologien politischer Natur zu verbreiten, zu unterstützen oder zu verteufeln. Politik hat meiner Ansicht nach in der Musik nichts verloren, egal aus welcher Ecke."
Stillste Stunde - Alice (Spiegeltanz)
Ataraxios- Admin
Thomas Rainer schrieb:Politik hat meiner Ansicht nach in der Musik nichts verloren, egal aus welcher Ecke.
Kann ich so nicht unterschreiben, ich bin der Meinung, dass gerade Musik ein politisches Moment hat, das man nicht unterschätzen darf und keinesfalls ignorieren. Aber das ist meine persönliche Meinung (und v.a. keine Wertung darüber, ob NachtMahr rechts sind oder nicht, ich hab von denen noch keinen Track gehört).
Aura Leone - Geronimo
Was man über diese Einstellung denkt, sei dahingestellt, ich denke auch, dass Musik & Politik praktisch von selbst was miteinander zu tun haben, da ja viele Musiker auch Meinungen in Song-Form verbreiten^^
Adversus - Borderlineprinzessin
Unbeschreiblicher Stil, was ganz spezielles^^
Adversus - Borderlineprinzessin
Unbeschreiblicher Stil, was ganz spezielles^^
Ataraxios- Admin
Ataraxios schrieb:ich denke auch, dass Musik & Politik praktisch von selbst was miteinander zu tun haben, da ja viele Musiker auch Meinungen in Song-Form verbreiten^^
Eben dass, und man kann eh nie vermeiden mit einem Song auch eine Meinung auszudrücken.
Meat Loaf - I would do anything for love
@Charis:
Bei manchen Industrial-bands würde ich das Gegenteil behaupten^^
Weena Morloch - Ein Lenin pro Tag
Bei manchen Industrial-bands würde ich das Gegenteil behaupten^^
Weena Morloch - Ein Lenin pro Tag
Ataraxios- Admin
Mortemia - The One I once was
Episch^^