MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

+2
Ataraxios
Charisturcear
6 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Ataraxios Mi 13 Jun 2012 - 6:02

Kein Problem^^
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Serc So 8 Jul 2012 - 6:53

Tadaaaa!
Das hier ist der Char von Gerry. Der wollte auch mitmachen. Ich bitte mal charis darüber zu schaun ^^

Spoiler:
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear Di 10 Jul 2012 - 3:44

Soweit keine Einwände. Ich hab jetzt mal nicht nachgerechnet, ob irgendwo Regelfehler begangen wurden, da der Chara insgesamt recht ausgeglichen aussieht. ^^
Wenn ihr den im Charakterbereich postet, bitte setzt bei den Attributen bitte hinter den Attributsnamen den 'natürlichen Attributswert' und den modifizierten dahinter in eine Klammer, das ist manchmal für mich wichtig zu wissen.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Serc Di 10 Jul 2012 - 7:45

jau mach ich heute oder morgen noch : 3
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Serc Di 24 Jul 2012 - 7:11

so ich 'bumpe' mal das hier : 3 ne scherz
ich bin wieder da!
@Charis:die antwort auf meine pm bitte an ich wieder schicken ^^ war nur die letzten beiden tage bei bravi : 3
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Serc Do 16 Aug 2012 - 10:16

@Charis: Ich hab lange überlegt. Ich würde gerne Nakashima irgendwie aussteigen lassen und nur mit meiner Gestaltwandlerin weitermachen.
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear Mo 17 Sep 2012 - 8:06

Klar, lässt sich aber erst in kurzer Zeit machen, zumindest bis zum 'Abschluss' dieses Auftrages wirst du dann noch warten müssen.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von The Necromancer Mo 17 Sep 2012 - 21:58

Aber bitte spiel sie nicht so aus wie die Standard-Frau, die du so oft spielst Wink
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Serc Mi 19 Sep 2012 - 1:23

haha : 3 guter witz ^^ die ist nen tier und keine frau ^^
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von The Necromancer Mi 19 Sep 2012 - 6:09

aso ich dachte Gestaltwandler wären wie Meta-Menschen durch Magie veränderte Menschen... nur halt mit dem Tiergedöns dran. Dann sind das also ehemalige Tiere?
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear Mi 19 Sep 2012 - 7:04

Für viele Spieler immer wieder überraschend: Gestaltwandler sind erwachte Tiere, keine erwachten Menschen. ^^
Allerdings erreichen sie ein ungefähr gleichhohes Maß an Intelligenz, sind allerdings meißt von sehr viel grundlegenderen Bedürfnissen gesteuert (nur wenig Interesse an Geld, dafür aber aber hohes Interesse an Vortpflanzung [nein, hier ist weniger der sexuelle Akt gemeint als vor allem der Schutz und die Aufzucht der Jungen]).
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von The Necromancer Mi 19 Sep 2012 - 7:12

Aber die sind nicht an Menschen interessiert, oder? In Bezug auf die Fortpflanzung meine ich.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von TheUndead Mi 19 Sep 2012 - 8:19

chrm, haste schon mal nen Fuchs gesehn der hinter Mädels her ist? Nein, die stehen im allgemeinen mehr so auf andere Gestaltwandler bzw. ihre tierischen nicht erwachten Artgenossen^^.
TheUndead
TheUndead
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Serc Mi 19 Sep 2012 - 9:47

^^ eher sogar nur auf erwachte andere ihrer art. Viele erwachte tiere schlachten ihre mundanen artgenossen einfach ab, wölfe und sowas bilden da ne ausnahme. Da beschützen die Erwachten die Mundanen eher. und interesse haben die im sexuellen sinne vielleicht nur aus neugier an menschen, wobei es eh viel wichtigere sachen gibt, z.b. technik. Obgleich die meisten wandler nicht viel damit am hut haben. Und im übrigen spiele ich ne fähe ... i. e. ein partner fürs leben ^^ jaa ich hab mich für den char mit dem verhalten von füchsen ein wenig auseinander gesetzt ^^
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear So 23 Sep 2012 - 1:06

@Serc: Find ich gut. ^^


Generell ist das Fortpflanzungsinteresse natürlich auf erwachte Artgenossen beschränkt, theoretisch ist eine Fortpflanzung mit den beiden anderen Arten (z.B. Fuchs und Mensch) zwar möglich, verursacht jedoch angeblich zumindest bei weiblichen Shapes medizinische Probleme, da das Kind dann der Gattung des Vaters angehört und sich dementsprechend nicht mitverwandelt.
Ich weiß aber nicht, wo ich das gelesen habe, in den Regelwerken steht nichts definitives dazu.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von The Necromancer Do 11 Okt 2012 - 3:26

ich hab da ne kleine Frage zum letzten Post: ich dachte wir treffen den Magier am Hanfen, wieso heißt es jetzt auf einmal Schmidt?
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear Fr 12 Okt 2012 - 9:26

Der Begriff 'Schmidt' wird generell für jeden anonym bleibenden Auftraggeber/Verhandlungspartner verwendet, wenn der sich nicht selber anders vorgestellt hat, verzeih mir die uneindeutige Aussage. Ich meinte schon die Location, in der ihr mit dem Magier verhandeln wolltet. ^^
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Serc So 14 Okt 2012 - 1:47

^^ und in amerika heißen die johnsons glaub ich ^^
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear Di 16 Okt 2012 - 4:26

Jep, stimmt genau. Dazu folgender interessanter Auszug aus der Shadowiki (einiges davon wusste ich selber bis grade nicht... ^^):

Shadowiki schrieb:Herr Schmidt bzw. Frau Schmidt (ggf. auch in der Schreibweise Schmitt) ist ein Alias-Name, mit dem sich die anonymen Auftraggeber von Shadowrunnern in der ADL üblicherweise vorstellen, wenn sie diese für einen Shadowrun anheuern wollen. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich um gewerbsmäßige Vermittler - professionelle Schmidts genannt - oder Konzern-Angestellte handelt, der durchaus im Rang eines Execs stehen kann. Selbst Policlubvertreter, Politiker und gelegentlich sogar die Herren der ehrenwerten Gesellschaft von Mafia, Yakuza und Vory v Zakone verwenden diesen Namen, wenn sie es mit angeheuerten Runnern zu tun haben, die einen Auftrag für sie übernehmen sollen.

Die Verwendung dieses speziellen Alias ist sogar so archetypisch geworden, daß Runner, die selbst als Auftraggeber für andere Runner auftreten, sich als Schmidt vorstellen. Zudem fanden die "Herr Schmidts" sogar Eingang in die in den 2060ern so populäre Trid- und SimSinn-Produktionen um «Karl Kombatmage», wo ein spezieller «Schmidt-Style-Aktenkoffer» kreiert wurde. Den gab es dann als Fan-Artikel zu kaufen, und angeblich sollen ihn gelegentlich sogar echte Schmidts benutzt haben.

Eine Ausnahme bei diesem Spiel, bei dem beide Seiten bescheid wissen, macht Saeder-Krupp, wo sich die Auftraggeber insbesondere, wenn es um wirklich wichtige Runs geht oder sie es mit Runnern der Top-Kategorie zu tun haben, Herr Brackhaus nennen. Bei MCT dagegen ist speziell in jüngerer Zeit Mr. Bunraku oder Bunraku-san (jap. 文楽さん) ein gebräuchliches Pseudonym für die Konzern-Johnsons, während bei Renraku gerne auf das Alias Mr. Satou zurückgegriffen wird.

In Württemberg sieht es ebenfalls ein wenig anders aus, wenn der Auftrag von der Württembergischen Handelskammer kommt: Dort lautet der Deckname des Auftraggebers in der Regel Heberer oder Pfleiderer.

In Österreich verwendet man statt Herr Schmidt das Pseudonym Herr Nowak oder - häufiger - Dr. Nowak.

In der Schweiz ist dagegen Herr Keller das gängige Pseudonym.

In anderen Ländern der 6. Welt:
Arabischer Raum - Sayid(u) Ibrahim (oder hinter seinem Rücken nur Ibrahim) was übersetzt etwa lautet: Mein geehrter Herr Abraham
Australien - Macquarie
China (inkl. Hongkong) - Mr. Wu
Czech Republik - Pan Jonáa
Frankreich - Monsieur Dupont
(in den beginnenden 2070ern aus der Mode gekommen, statt dessen wird eine ganze Reihe Pseudonyme wie "Martin", "Leblanc", "Beaumont", "Sinclair" oder "Noel" genutzt)
Großbritannien - Mr. Miller oder Mr. Smith
Japan - Mr. Tanaka oder Meisho-san (jap. wörtl.: Mr. Name)
Korea - Mr. Kim
Pakistan/Afghanistan - Mr. Khan
Polen - Herr Kowalski
Russische Republik - Gospodin Nikogo
Spanien - Senor Fernandéz
UCAS/CAS/CalFree, teilweise auch NAN - Mr. Johnson
VNL - Meneer Janssen
Vietnam - Nguyễn Bác


Ach ja, btw.: Es darf natürlich geschrieben werden, vor allem von Archangel und Kitty. ^^
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von The Necromancer Di 15 Jan 2013 - 6:47

Wie lange dauert son Einbau von nem "internal air tank"? Genuch Kohln hättn wa ja jetzt dafür. Wink
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear Mi 16 Jan 2013 - 5:01

Operationen an sich nicht soooo lange. Aber du brauchst einige Tage, um dich von einer OP zu erholen.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear Mo 29 Apr 2013 - 8:23

Hab jetzt ne weile hin und her überlegt, irgendwelche Einwände dagegen, wenn ich Tjark/Nachtmahr übernehme und ne Weile weiterhin in der Gruppe als Chara mitlaufen lasse?
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von The Necromancer Mo 29 Apr 2013 - 21:05

Nö, hab nix dagegen. Da wird Schmidt aber ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn plötzlich doch wieder alle Trolle da sind und man ihm na Knarre an den Kopf hält Wink
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Charisturcear Di 30 Apr 2013 - 23:55

Das wäre ja in eurem Sinne... ^^

Erst mal begründen, warum Tjark weg war und es so lange gedauert hat... Aber da hab ich schon nen Plan.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Zodan (~Desu) Mi 1 Mai 2013 - 4:55

Hab auch nichts dagegen! Höhere Feuerkraft heißt meist ja auch höher Überlebens Chance... Wink
Zodan (~Desu)
Zodan (~Desu)
Teammember
Teammember

Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31

http://www.augenkrebs.de.vu

Nach oben Nach unten

Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare - Seite 8 Empty Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten