MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue RPG-System-Zone

2 verfasser

Nach unten

Neue RPG-System-Zone Empty Neue RPG-System-Zone

Beitrag von Charisturcear Do 29 Sep 2011 - 23:44

Wenn ihr eine eigene Zone (wie die DSA- oder die Shdowrunzone) für ein noch nicht vorhandenes Rollenspielsystem haben wollt, könnt ihr hier anfragen. Bei mindestens drei bis vier Interessenten werde ich eine entsprechende Zone einrichten.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue RPG-System-Zone Empty Re: Neue RPG-System-Zone

Beitrag von TheUndead Sa 19 Nov 2011 - 6:45

Eine Frage, ich würde gerne auch einen "freien" RPG-Bereich aufmachen. Ich hatte da an ein Apokalypse RPG, mit Engeln Dämonen usw zu machen, nur halt ohne Würfeln und Wertetabellen, weil ich keine Ahnung habe was für ein Punktesystem ich machen sollte. Vllt bringt das ja auch ein paar neue Leute ins Forum, was haltet ihr von der Idee?
TheUndead
TheUndead
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neue RPG-System-Zone Empty Re: Neue RPG-System-Zone

Beitrag von Charisturcear So 20 Nov 2011 - 5:20

Bisher war der Plan, alle unabhängigen Spiele (also all jene, von denen nicht akut zu erwarten ist, dass in nächster Zeit weitere Runden im selben System bzw. Hintergrund starten, was ja bei DSA oder Shadowrun der Fall wäre) im 'sonstiger RPG-Bereich' zu starten (wie z.B. die von mir geplante Warhammer-Runde). Sollte sich herausstellen, dass sich da mehrere spielende Gruppen bilden, könnte man immer noch ein eigenes Subforum aufmachen.

Edit: Stell doch einfach mal im Sonstige-Offgame-Bereich dein System/deinen Hintergrund vor, dann schauen wir mal wie viele sich finden. Ich kündige in diesem Zusammenhang schon mal Interesse an. ^^
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue RPG-System-Zone Empty Re: Neue RPG-System-Zone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten