Gruppenthread - Ein Wink der Götter
5 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter
... ääähm sicherlich nicht! Wie kommst du nur dadrauf? So etwas würde ich nie tun.
@Ata: wir müssen unseren plan "Der verrückte Schlumpf" wohl umgestalten ...
@Ata: wir müssen unseren plan "Der verrückte Schlumpf" wohl umgestalten ...
Serc- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 438
Was für ein *zensiert* Schlumpf? O.o
Ataraxios- Admin
- Anzahl der Beiträge : 494
gut gemacht Ata. Schön geschaltet
Ataraxios got a Cookie! All hail to the Cookie Monstaa
Ataraxios got a Cookie! All hail to the Cookie Monstaa
Serc- Spieler
Ich versteh zwar nicht einmal mehr Bahnhof, aber den Keks nehm ich trotzdem O.o
Ataraxios- Admin
Ich benötige noch Sinnesschärfeproben von Serc, Gerhard & Zodan, so oder so werd ich morgen das InPlay weiter posten, damit ihr über meine Abwesenheit etwas zu tun habt.
Ataraxios- Admin
hm hab ich die nicht schon gemacht ... naja ich mach heute abend noch eine.
Serc- Spieler
Ist die zweite jetzt, les es nach^^
Ataraxios- Admin
Ihr dürft euch übrigens auch bewegen, ihr seid am Eingang des Dorfes nicht festgewachsen^^ Ich schau oft genug hier rein um euch im Zweifelsfall unterbrechen zu können^^
Ataraxios- Admin
@Charis: Wäre ohne H!
@Schlumpf: Der Mann sprach bisher nur von den Amuletten, vorliegen tun sie nicht. Bitte das zu editieren
@Schlumpf: Der Mann sprach bisher nur von den Amuletten, vorliegen tun sie nicht. Bitte das zu editieren
Ataraxios- Admin
so besser?
The Necromancer- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 639
Sollte bis Mittwoch abend kein post erfolgen werde ich Donnerstag den neuen Tag anbrechen lassen
Ataraxios- Admin
Charis, wirf mal ne Reiten-Probe und eine Attacken-Probe, wenn du ihn angreifen willst.
Ataraxios- Admin
Leute, momentan kann ich das Play nicht wirklich weiter führen, da ihr grad dumm in der Gegend rumsteht. Ich bitte mal um weitere Posts und Entscheidungen
Ataraxios- Admin
Sorry, die Neffen meiner Freundin haben mich seit Sonntag neben der Arbeit vollzeit eingespannt *seufz*
Das nächste Wäldchen liegt einige hundert Schritt vom Dorfrand entfernt, ist jedoch gut erreichbar
Ataraxios- Admin
Da sich hier ja bedauerlichweise sehr wenig tut, mal einige Vorschläge, was ihr machen könntet:
Falls ihr es für nötig erachtet, lässt sich vor jedes der genannten noch ein "Lager aufbauen" setzen.
Sollte die Luft raus sein, kein Interesse mehr bestehen, o.ä. dann meldet euch bitte ebenfalls, dann schließe ich das ganze lieber, als es hier noch ewig rumfliegen zu lassen.
Außerdem würde ich Kampfschlumpf und Zodan bitten, jeweils einmal zu posten, auch wenn eure Chars vielleicht nichts zu sagen haben.
- 1. Ihr habt einen verdammten Dieb dabei, benutzt ihn! Zumindest Gernold weiß ja, dass Florian ein Dieb ist und schleichen kann.
2. Späht als Gruppe das Dorf aus, wenn ihr entweder nicht wollt, dass Florians spezielle Talente ans Licht kommen, oder ihr euch nicht trennen wollt.
3. Geht zurück zu dem Kranken und erklärt ihm, dass ihr doch keinen Bock habt.
Falls ihr es für nötig erachtet, lässt sich vor jedes der genannten noch ein "Lager aufbauen" setzen.
Sollte die Luft raus sein, kein Interesse mehr bestehen, o.ä. dann meldet euch bitte ebenfalls, dann schließe ich das ganze lieber, als es hier noch ewig rumfliegen zu lassen.
Außerdem würde ich Kampfschlumpf und Zodan bitten, jeweils einmal zu posten, auch wenn eure Chars vielleicht nichts zu sagen haben.
Ataraxios- Admin
Ok, obgleich das RP langsam einschläft werde ich trotzdem auch an dieser Stelle das Messer ansetzen.
Sorry Stephan, mein Charakter ist vorerst raus.
Sorry Stephan, mein Charakter ist vorerst raus.
Serc- Spieler
Ich kümmer mich die Tage mal hierum, muss mich erst nochmal ins Abenteuer einlesen, da das nun wirklich lange (einen Teil der Zeit auch durch mich, ich weiß) geruht hat.
Allerdings werfe ich mal die Frage in den Raum, was Florian bei der Gruppe macht, da Gernold ja jetzt "weg" ist
Allerdings werfe ich mal die Frage in den Raum, was Florian bei der Gruppe macht, da Gernold ja jetzt "weg" ist
Ataraxios- Admin
Es ging mir um die Frage, wie er überhaupt zur Gruppe gestoßen ist. Wieso begleitet er Ritter und Gelehrten? Vorher war es ja wegen seines angeblichen Herren
Ataraxios- Admin
Dann bräuchte ich den Neuen bezeitigen und brauch nicht auf die Schleichen-Probe zu reagieren, da die ja dann ad absurdum geführt ist
Ataraxios- Admin
Ok, ich diagnostiziere: Die Runde wird pausiert, bis das Problem beseitigt und bisher geschehenes 'umgearbeitet' ist, aber allgemeines Interesse besteht noch. ^^
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten