Kein Wind in den Segeln
+2
Ataraxios
The Necromancer
6 verfasser
MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena :: Organisatorisches, Technik und Support :: Organisatorisches
Seite 1 von 1
Kein Wind in den Segeln
Ahoi ihr Landratten... äh Forenmember! Leider musste ich feststellen, das in den meisten RPGs momentan eine ziemliche Post-Flaute herrscht, konnte aber keinen Grund dafür finden. Auch der Forenbereich "Abwesenheit" konnte mir keinen Aufschluss geben, da sich dort niemand eingetragen hat.
Meine Frage wäre also, ob es einen spezifischen Grund für diese Postflaute gibt.
Meine Frage wäre also, ob es einen spezifischen Grund für diese Postflaute gibt.
The Necromancer- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 639
Re: Kein Wind in den Segeln
Kann ich so im Großen und Ganzen leider bestätigen. Abgesehen von Nadjamael, die ich im Anschluss posten werde, sehe ich entweder keine sinnvolle Möglichkeit einen Post zu setzen oder der aktuellste stammt von mir.
Ataraxios- Admin
- Anzahl der Beiträge : 494
YARRRRHAARRRRHAARRRR KAMERRRRRRRADEN!!!!!!! An die Ruder ihr räuden Hundesöhne!
TheUndead- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 499
Bei mir liegt das Problem in ner Menge privatem Stress begründet, den ich hier im Forum nicht all zu ausführlich breittreten will und der bei mir für etwas Motivationslosigkeit sorgt, festgefahrene Threads wieder in Schwung zu bringen. Würde mehr fließen wäre ich vermutlich aktiver.
Ist auch nur ne zeitweilige Sache, soviel sei versprochen.
Ist auch nur ne zeitweilige Sache, soviel sei versprochen.
Muss leider auf andere Posts warten...
sorry
werde wieder öfter posten Kapitan!! ;3
sorry
werde wieder öfter posten Kapitan!! ;3
Mr.Fox- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 88
Soooo... nachdem ich jetzt schon ein paar Tage im Urlaub bin, der Internet-Stick gerstern plözulich 25 € Handyguthaben einfach verschwinden lassen hat hat und ich das Handy neu aufgeladen werden musste, hab ich jetzt (vorläufig) sowas ähnliches wie Internet und versuche damit an den Aktivitäten des Forums teilzunehmen.
The Necromancer- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 639
Mach dir nur keinen Stress, wir liegen sowieso im Sommerferien-Loch... ^^
MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena :: Organisatorisches, Technik und Support :: Organisatorisches
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten