MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

+4
TheUndead
Serc
The Necromancer
Frank
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Mi 19 März 2014 - 9:40

Die Nacht war vorüber und die Gefährten gingen weiter Richtung Süden und hielten sich in der Wildnis, nördlich der großen Oststraße versteckt. Am Nachmittag kamen sie zu der Wetterspitze auf deren höchsten Punkt der Wachturm von Amon Sul, früher eine Festung des Nördlichen Königreichs Arnor, erbaut worden war. In der Ruine gab es Anzeichen für ein noch frisches Lagerfeuer und einen heftigen Kampf. Was oder wer in den Kampf verwickelt war, blieb den Gefährten unklar, wobei sie sich alle zu 100% sicher waren, dass in der gestrigen Nacht die Schwarzen Reiter hier waren und jemanden gefunden haben. Die Gefährten rasteten kurz in der Ruine, doch wollten nicht zu lange dort verweilen. Morinehtar überblickte das Land aus dem Schatten der Ruine und sah weit entfernt auf der Straße einen Reiter. Welcher Reiter das ist, konnte er nicht ausmachen, doch vermutete er, dass es einer der Schwarzen Reiter ist. Fakt für ihn ist jedoch, dass die Straße immernoch unter der Beobachtung der Schwarzen Reiter ist. Leider wird der nächste Abschnitt am nächsten Tag die Gruppe auf die Straße führen, doch vorher wird die Rast auf der Wetterspitze fortgesetzt. Während dem Mittagsmahl teilt Morinehtar seinen Gefährten den nächsten Abschnitt mit. "Wir werden noch etwas in der Wildnis bleiben, doch vor der letzten Brücke müssen wir ungefähr 2 Meilen auf der Straße entlang, da die Wildnis dort voll mit Treibsand und Sümpfen ist, die wir nicht durchqueren können."

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Gerhard33 Fr 21 März 2014 - 12:39

"Also ihr Mitstreiter. Was führt euch eigentlich auf diese Reise. Was hatt man euch versprochen? Geld? oder macht ihr das alles aus spaß?" fragte anna in die Gruppe während sie an einen kleinen Ast den sie am Boden fand herumschnitzte. Das ergebnis schien eine art pfeil zu werden. Jedoch war der stock innen hohl was Anna offenbar aber nicht störte. Nachdem sie aus dem Holz ein spitzes Pfeilähnliches Projektil fertigte rieb sie noch eine Pflanze auf die Spitze die sie auf der reise fand. Diese Pflanze war leicht giftig. "Hatt noch jemand lust auf die Jagd zu gehen. Ich will mal etwas fleisch haben. Mit diesem Simplen Werkzeug kann ich unsere Beute betäuben. Ich kann zwar auch alleine aber das ist doch langweilig oder?".sagte sie zu den anderen. "Ach ja bevor ich es vergesse wenn mir am Nächsten Gasthaus vorbeikommen spendiere ich eine runde." gespannt wartete sie auf eine antwort während sie auf einem Stein saß.
Gerhard33
Gerhard33
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von The Necromancer Sa 22 März 2014 - 1:51

Der Elb in ihm spürte deutlich, dass an diesem Ort dunkle Mächte gewütet hatten, auch wenn diese Sinne von siner menschlichen Hälfte stark vernebelt wurden. Eine weile schritt er umher, kniete sich hier und dort hin, untersuchte mit seinen Händen die ausgebrannte Feuerstelle, sowie die Kampfspuren auf dem Boden und versuchte zu verstehen was geschenhen war. Hier hat jemand gelegen... und diese dunklen Mächte haben hier noch stärker gewütet als in der Umgebung...
Dann wurden seine Gedanken von den Worten der Menschenfrau unterbrochen.
Was fürhte ihn auf diese Reise? Die Antwort kannte er, doch würde er sie nicht so formulieren, dass seine Mitstreiter genau wussten was er meinte, denn damit würde er seine Schwachstelle preisgeben. "Anerkennung und... eine kleine, seit über Huntert Jahren fällige Geste. Ein gewisses Entgegenkommen, das erhoffe ich mir und falls ich das nicht bekomme... einen Haufen Gold der ebensoviel wiegt wie mir diese Geste bedeuten würde... mit anderen Worten so viel, dass ich bis ans Ende meiner Tage nie wieder einen Handschlag tun muss." erklärte er mit einem verkniffenen Lächeln und einem abwesenden Blick. So, nun wussten sie, dass er nach etwas höherem als Reichtum strebte und diesen nur als Entschädigung ansah, wenn einer von ihnen also in Zukunft einen herablassenden Kommentar über seine unedlen Ziele machen würde, oder ihm vorwerfen würde seinen Verpflichtungen der Gesellschaft nicht richtig nachzukommen, bräuchte er sich nicht im nachhinein Gedanken darüber zu machen vielleicht überreagiert zu haben, wenn er wieder vollkommen die Beherrschung verlor und es Verletzte oder gar Tote gab. Langsam stand er auf und wischte die Hände über die Blätter eines nachestehenden Strauches, um den anhaften Geruch der schwarzen Magie zu übertünchen.
Eine Jagd? Jetzt? der Gedanke war auf irgendeine weise gerade in diesem Moment sehr abwegig für Nefaril, obwohl er nicht wusste weshalb. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Geräusche und Gerüche seiner Umgebung und fand schließlich die Antwort: Die einzigen Geräusche die er vernahm, waren die von ihrer Reisegemeinschaft. Kein Vogel zwitscherte, kein Windstoß raschelte in den Zweigen. Nein, Nefaril würde sich nicht an einer Jagd beteiligen, aber wenn die Frau unbedingt wollte, würde er sich nicht davon abhalten. "Der ganze Berg hält seit dem erscheinen der Reiter den Atem an, gut möglich, dass sie immernoch in der Nähe sind." Es war keine Warnung wie man sie einem kleinen Kind, oder einem unbeholfenen Reisenden gegenüber aussprach, sondern lediglich eine Verkündigung seines unwohlen Gefühls.

The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Günter Sa 22 März 2014 - 5:11

Borin räusperte sich als er das Gespräch von Anna und Nefaril verfolgte. " Meine liebe Dame, als Zwerg habe ich keinen Drang zu jagen, unser Volk hat hervorragende Bäcker hervorgebracht und mit der Spezialität Cram haben wir ein Nährmittel, ähnlich dem Lembas-Brot und brauchen nicht unbedingt Fleisch. Zu einem Stück Wildbret, oder Pökelfleisch würde ich allerdings nicht nein sagen. Leider bin ich nicht für die Jagd gebaut."
Während dem letzten Satz tätschelte er seinen Bauch. "Aber damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt, ich bin Borin, Oins Sohn und stehe zu euren Diensten." Borin stand auf, verneigte sich vor Anna und setzte sich wieder ans Lagerfeuer.

Günter
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank So 23 März 2014 - 9:58

Morinehtar gesellte sich zu Nefaril, als dieser die Spuren des Lagerfeuers und des Kampfes betrachtete. "Ja, Nefaril, hier war Schwarze Magie am Werk und der Berg leidet darunter. Kein Vogel singt und keine Maus raschelt durch das Gras." Er drehte sich zu der Gruppe um, als Anna ihre Frage nach einem Jagd-Ausflug stellte. "Es ist besser, nicht auf die Jagd zugehen und vor allem nicht jetzt, da die Schwarzen Reiter noch immer in der Nähe sein werden. Spart euch eure Jagd-Fertigkeiten für später auf, wenn diese Gefahr gebannt ist. Oder wollt ihr euer Leben riskieren? Denn es gibt nur wenige in Mittelerde, die offen gegen die Schwarzen Reiter kämpfen würden. Furcht ist ihre größte Waffe und man kann sie nicht töten. Sie sind die Lieblingsdiener Saurons und werden ihrem Ruf gerecht. Jeder der schon das Vergnügen mit einem hatte, weiß das. Und in dieser Gegend sind vermutlich alle Neun unterwegs." Er stopfte sich wieder seine Pfeife und paffte, in Gedanken versunken vor sich hin.
Was führen diese Schwarzen Reiter im Schilde? Gandalf sagte mir zwar, dass es etwas mit dem Ring zu tun hat, aber er ist ja wie immer zugeknöpft. Hoffentlich kann mir Elrond in Bruchtal mehr sagen. Oder auch Gandalf, wenn wir ihn dort antreffen, was ich sehr hoffe.

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Gerhard33 So 30 März 2014 - 9:25

"Hm ihr seit doch ale langweiler" sagte Anna zu den anderen und warf den Bearbeiteten Stock weg. Sie Drehte ihre Klingen in der Hand umher und steckte sie in die dafür vorgesehenen Messertaschen. Danach lehnte sie sich nochmal gegen einen Baum und merkte an "Weckt mich wenn etwas passiert ihr Langweiler." danach schloss sie ihre Augen und ruhte sich nochmal aus. Sie konnte den Wind wehen hören als dieser leicht über ihr Gesicht strich.Sie wollte gerade die Augen schließen und sich ein wenig ausruhen als sie von dem Halbelben angesprochen wurde.


Zuletzt von Gerhard33 am Do 3 Apr 2014 - 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gerhard33
Gerhard33
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von The Necromancer Do 3 Apr 2014 - 0:33

Das jemand ihn als einen Langweiler bezeichnete war ihm auch noch nicht untergekommen.
"Es hat euch niemand verboten euer Glück zu versuchen, aber falls ihr wirklich in einen Kampf mit den Neun verwickelt werdet, dann hilft euch auch all euer Geschick nichts."
Langweiler... was dachte diese Frau eigentlich wozu sie hier waren? Zum Vergnügen? Sicher, Nefaril hatte auch zur Belustigung einige Dummheiten begangen, selbst während einiger Feldzüge, zu denen er als Söldner angeheuert worden war, doch wenn man ihm aufgrund einer drohenden Gefahr, die er nicht mit dem Schwert aus der Welt schaffen konnte, davon abriet, hatte er diejenigen nicht als Feiglinge oder Spaßverderber bezeichnet.
"Wo wir gerade dabei sind, was führt euch selbst eigentlich auf diese Reise?" fragte er, bevor sie einschlafen konnte. Nach ihrem letzten Kommentar interessierte es ihn wirklich, denn sehr Ernst schien sie die Situation nicht zu nehmen.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Gerhard33 Do 3 Apr 2014 - 10:06

"Nun ja ich bin hier weil man mich angeheuert hat. Also aus dem selben grund wie sie. Das gute Geld" merkte sie sie mit sarkkastischem Tonfall an. "Ach ja und um meine Kampffertigkeiten zu verbessern und die Welt wollte ich auch mal sehen" meinte sie noch dazu. sie drehte sich zu dem Magier um und fragte "Wie lange bleiben wir hier? Ich möchte hier nämlich nicht länger als nötig bleiben". Mit verschrenkten Armen wartete sie auf eine Antwort.
Gerhard33
Gerhard33
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Fr 4 Apr 2014 - 11:28

Morinehtar drehte sich zu Anna um: "Wir werden uns gleich auf den Weg machen, ihr könnt alle packen, damit wir schnell vorankommen, da wir nun von der Wildnis auf die Straße müssen und einige Meilen dort bleiben werden. Ich habe vorhin einen Reiter auf der Straße gesehen und unsere Gegenwart ist von den Neun vielleicht schon bemerkt worden. Aber sie sind im Moment versprengt und werden uns niemals offen angreifen. Hoffe ich. Darum ist Schnelligkeit unsere größte Stärke."

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von The Necromancer Sa 5 Apr 2014 - 0:35

Hatte ich nicht eben erwähnt, dass das Geld nur die Entschädigung wäre, wenn man mir nach dieser selbstlosen, aufopfernden und gefährlichen Reise, die einen Beitrag zur Rettung eines nicht unbeträchtlichen Teils von Mittelerde, immernoch genauso gegenübertritt wie jetzt? Nunja mir kann es egal sein was diese Frau denkt, immerhin hat sie dann nichts gegen mich in der Hand. dachte sich Nefaril und holte wieder eine Nuss aus seiner Tasche hervor, um sie mithilfe seines Messers zu verspeisen.
Er brauchte nicht zu packen. Seine Sachen lagen so beieinander, dass er mit ein paar Handgriffen abreisefertig wäre, daher könnte er ruhig weiter essen, bis der rest der Gemeinschaft sich daran machte zu gehen.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Di 22 Apr 2014 - 9:00

3. Nachdem die Gefährten die Wetterspitze verließen, gingen sie auf der großen Oststraße entlang. Dies wollten sie zwar vermeiden, aber wegen den gefährlichen Ebenen die mit versteckten Mooren und Treibsandgruben östlich der Wetterberge liegen, wollten sie kein Risiko eingehen. Was die Gruppe jedoch schnell bereuen sollte. Als die Gruppe gerade vor der letzten Brücke nach Norden die Straße verlassen will, werden sie sich eine Gefahr bewusst, die sich schnell auf sie zu bewegt. Hinter sich nimmt die Gruppe 3 Reiter wahr, die mit sehr schnellem Tempo auf sie zukommen. Eine Flucht wäre unmöglich, da die Reiter die Gruppe leicht einholen würden.
Auf den Pferden sitzen drei in Schwarze Gewänder gehüllte Gestalten und jeden überläuft ein Schauer als sie sich nähren, sie halten vor der Gruppe an, ihre Pferde bäumen sich auf und sie ziehen ihre Schwerter, die in kaltem Licht erstrahlen. Die Schwarzen Reiter schwingen sich von ihren Pferden. Obwohl sie in der Unterzahl sind, sind sie der Schrecken Mittelerdes und jeder lebt in Furcht vor den Dienern des Dunklen Herrschers.
Mit einem giftigen Zischen fragt einer der Reiter die Gruppe: „Was ist euer Begehr, hier auf der Straße mit solcher Bewaffnung herum zu wandern? Elben, Menschen und Zwerge? Eine ungewöhnliche Gruppe, findet ihr nicht auch? Sauron der Große, dem Besitzer dieser Ländereien gefällt es überhaupt nicht, wenn Streuner und Halunken wie ihr seinen Besitz verseuchen. Nun werdet ihr eurer gerechten Strafe zugeführt werden.“
Der Schwarze Reiter fährt zurück als er Morinehtar erblickt. Morinehtars Augen funkeln wie Sterne in der Nacht und seine gezückte Elbenklinge verrät, dass ein Kampf unausweichlich ist. Der Schwarze Reiter übernimmt den ersten Angriff. Mit einem Schrei der den Anwesenden durch Mark und Bein dringt, prallt seine Klinge auf das Schwert Morinehtars.
In einem grellen Lichtblitz fegen die beiden auseinander und die Gruppe, die sich kampfbereit gemacht hat, steigt in den Kampf ein. Trotz Überzahl, wird es nicht leicht werden, gegen drei Schwarze Reiter zu bestehen.

Bosskampf : Drei Schwarze Reiter jeweils 3000 Leben
Leben Charaktere: Elben 1200, Menschen/Hobbit 1500, Zwerge 1900
Im Kampf haben die Elben und Attentäter wegen ihrer schnellen Reaktion zusätzlich +3  auf ihren Verteidigungswurf


Zuletzt von Frank am So 27 Apr 2014 - 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Gerhard33 Sa 26 Apr 2014 - 10:58

Nachdem der Schwarze Reiter einen Schlag gegen den Magier ausführte zog die Attentäterin sofort ihre Klinge ujnd griff den Den Schwarzen Reiter an. Mit einem Sprung sprang sie auf den gegner zu um ihn einen Treffer zu verpassen

Anna führt Handlung angriff durch


Zuletzt von Gerhard33 am Sa 26 Apr 2014 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gerhard33
Gerhard33
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Würfelbot Sa 26 Apr 2014 - 10:58

'Gerhard33' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W20' : 5
Würfelbot
Würfelbot
Unabänderliches Schicksal

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Sa 26 Apr 2014 - 13:56

Der Schwarze Reiter bemerkt die herbeispringende Attentäterin und versucht ihrer Attacke auszuweichen.

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Würfelbot Sa 26 Apr 2014 - 13:56

'Frank' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W20' : 11
Würfelbot
Würfelbot
Unabänderliches Schicksal

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Sa 26 Apr 2014 - 13:57

Der Schwarze Reiter wird von einem der Dolche jedoch gestriffen und erleidet 10 Schaden. Er setzt danach sofort zu einem Gegenschlag gegen die Attentäterin an.


Zuletzt von Frank am Mo 28 Apr 2014 - 11:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Würfelbot Sa 26 Apr 2014 - 13:57

'Frank' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W20' : 20
Würfelbot
Würfelbot
Unabänderliches Schicksal

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von The Necromancer Sa 26 Apr 2014 - 20:24

Nefaril zog seine beiden Kurzschwerter, tänzelte leichtfüßig auf den nächststehenden der dunklen Gesellen zu.
Sobald er nahe genug war begann er mit dem was er am besten konnte: Sein Gegenüber mit blitzschnellen Schlägen einzudecken. Einem Hagel aus Hieben, die allesamt nicht mit allzugroßer Wucht geführt waren, deren schiere Zahl und Geschwindigkeit sein Gegenüber jedoch in die Defensive zwingen würden und denen sich bis jetzt kaum einer seiner Gegner hatte erwehren können.

Nefaril führt das Manöver 'Klingensturm' aus
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Würfelbot Sa 26 Apr 2014 - 20:24

'Kampfschlumpf' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' : 3, 5, 6, 1, 3, 5
Würfelbot
Würfelbot
Unabänderliches Schicksal

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Sa 26 Apr 2014 - 23:10

Der zweite Schwarze Reiter wurde von einem weiteren Elben angegriffen, der ihn mit schnellen Schlägen eindeckte.

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Würfelbot Sa 26 Apr 2014 - 23:10

'Frank' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W20' : 9, 5, 15
Würfelbot
Würfelbot
Unabänderliches Schicksal

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Sa 26 Apr 2014 - 23:12

Der Schwarze Reiter konnte nur 1 Schlag richtig blocken. Jedoch gingen 3 Schläge von Nefaril ins Leere, sodass er nur 2 Schläge mit insgesamt 130 Schaden setzen konnte. Der Schwarze Reiter war überrascht von der Schnelligkeit und setzte nicht direkt zu einem Gegenangriff an.


Zuletzt von Frank am Sa 26 Apr 2014 - 23:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Sa 26 Apr 2014 - 23:17

Morinehtar kozentriert sich auf den 3. Schwarzen Reiter. Er streckt mit einer unglaublichen Genauigkeit seinen Stab in Richtung seines Gegners und schießt einen Blitz auf seinen Feind ab.


Zuletzt von Frank am Mo 28 Apr 2014 - 11:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Würfelbot Sa 26 Apr 2014 - 23:17

'Frank' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W20' : 16
Würfelbot
Würfelbot
Unabänderliches Schicksal

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Frank Sa 26 Apr 2014 - 23:18

Der Schwarze Reiter sah den Blitz des Zauberers auf sich zu kommen und versuchte in Deckung zu gehen

Frank
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 Neue Weggefährten, Neue Ziele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten