MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppenthread - Ein Wink der Götter

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Mi 26 Okt 2011 - 23:03

Avakyn und Zodan fehlen nach meinem Stand noch. Bei beiden ist auch der Steckbrief unvollständig O.o
Zodan sollte das ja lesen und falls jemand Avakyn im Skype sieht, bitte mal dran erinnern
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Zodan (~Desu) Do 3 Nov 2011 - 5:35

Würde jetzt gerne doch meinen Dieb spielen... Tipp ihn grade ab und steige dann wohl noch heute ein!

EDIt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zodan (~Desu)
Zodan (~Desu)
Teammember
Teammember

Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31

http://www.augenkrebs.de.vu

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Do 3 Nov 2011 - 9:06

Aussehen und Geschiche baldmöglichst nachtragen und ordne bitte die Kampfsonderfertigkeiten richtig ein (eben zu den Waffen bzw. zum waffenlosen Kampf). Rüstung noch nachtragen (also welche Rüstungsteile du trägst). Ansonsten abgesegnet, kannst dich also reinposten
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Fr 4 Nov 2011 - 7:02

Kurze, allgemeine Ansage:
Ich habe den Wirt eingeführt, aber allgemein könnt ihr den in ihren Posts auch selbst einbauen, er wird euch durchaus bedienen. Wenn's um die Kosten geht reicht ne kurze PN. Ich will Avakyn noch ein wenig Zeit geben, da es schwer Charaktere nachträglich einzubauen, außerdem euch die Möglichkeiten bieten, dass sich die Charaktere untereinander ein wenig kennen lernen. Ich denke, im Laufe der nächsten Woche werde ich auf den nächsten Morgen wechseln
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Zodan (~Desu) Fr 4 Nov 2011 - 7:16

Kannst ihn ja mal bei skype drauf ansprechen...
Zodan (~Desu)
Zodan (~Desu)
Teammember
Teammember

Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31

http://www.augenkrebs.de.vu

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Fr 4 Nov 2011 - 10:17

Bereits zweimal versucht, keine Reaktion.
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Zodan (~Desu) Fr 4 Nov 2011 - 13:08

Er sagte eben er würde es anfang nächste woche machen oder so...
Zodan (~Desu)
Zodan (~Desu)
Teammember
Teammember

Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31

http://www.augenkrebs.de.vu

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Fr 4 Nov 2011 - 23:23

Hoffen wir's. Ansonsten werdet ihr zu fünft auskommen müssen
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Mi 9 Nov 2011 - 6:04

So, eine offizielle Information:
Ich würde gerne den Abend beenden, daher würde ich bitten, dass ihr in eurem nächsten Post den Tag beendet und einen neuen Tag beginnt. Über Nacht fällt nichts außergewöhnliches vor, nächstes "Meeting": Frühstück Wink Ich werde dann durch den Wirt agieren, damit ihr nicht ewig in diesem Gasthaus verrottet.

@Avakyn:
Ich gebe dir einen letzten Aufschub bis Mitternacht, danach nehme ich Raul nicht mehr an.
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Zodan (~Desu) Do 10 Nov 2011 - 1:24

OH GOTT! Er darf nicht mit machen! Schade...
Zodan (~Desu)
Zodan (~Desu)
Teammember
Teammember

Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31

http://www.augenkrebs.de.vu

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Do 10 Nov 2011 - 2:57

Akademiker-Viertelstunde

EDIT: Ich bitte darum, Avakyn mal kräftig in den Arsch zu treten, damit die Gruppe sich lösen kann. Durch Skype-Mangel ist mir das ja verwehrt^^
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Di 29 Nov 2011 - 5:00

Leider muss ich Avakyn ein zweites Mal ein Deadline setzen, ich kann nicht einfach immer warten: Ich werde Donnerstag nachmittag die Reise einleiten, sollte er sich bis dahin noch nicht gemeldet haben wird er leider rausfallen müssen.
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Charisturcear Do 1 Dez 2011 - 23:08

Wir haben Freitag morgen, ich will los. ^^

Hm, moment, eigentlich nen blöder Kommentar, ich bin ja bis Sonntag weg. Aber ihr schleift mich ja notfalls einfach mit, oder? Razz
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Serc Fr 2 Dez 2011 - 3:56

Ok, mein Hochstapler schleift deinen ritter an ner leine hinter sich her Very Happy
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Zodan (~Desu) Fr 2 Dez 2011 - 4:16

Ja dann scheib auch das du los läufst Wink
Zodan (~Desu)
Zodan (~Desu)
Teammember
Teammember

Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31

http://www.augenkrebs.de.vu

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Fr 2 Dez 2011 - 10:49

Sorry, neuer PC, Daten kopieren, Einstellungen machen, installieren, Fahrschule & Geburtstag meines Vaters heute. Außerdem muss ich meine Notitzen wieder raussuchen, die sind irgendwo auf dem PC verschwunden. Im Laufe des morgigen Tages kommt ne Beschreibung
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Serc Fr 2 Dez 2011 - 11:08

^^ lass dir Zeit , vllt schafft es Kai ja noch vorher.
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Fr 2 Dez 2011 - 11:11

Wette ich gegen
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Serc Fr 2 Dez 2011 - 11:27

ich hab nie was von einer wette gesagt Very Happy
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios Fr 2 Dez 2011 - 11:30

Feigling! =P
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Charisturcear So 4 Dez 2011 - 7:17

Naja, sein wir lieber glücklich, das bedeutet dass es ab morgen richtig weiter geht... ^^
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Ataraxios So 4 Dez 2011 - 7:25

Jeps, ich hab ja jetzt einen laufenden PC, heißt, ich hab alles wieder^^
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von The Necromancer Sa 17 Dez 2011 - 3:50

Also wirklich Serc, versuch dich mal in deinen Charakter hineinzuversetzen. Ob Priester oder nicht, für den Aventurier steckt hinter dem Unerklärlichen immer eine höhere Macht. Das ist genau wie im Reli-Unterreicht: Das Blatt was uns der Ermert gegeben hat über die Reaktion der Menschen in den verschiedenen Epochen auf Wunder. Wenn du dich da in die linke Ecke des Schaubilds begibst, bist du auf dem Stand von Aventurien: Grob geschätzt 99,735% der Bevölkerung glauben nicht daran, dass vieles auf natürliche Reaktionen zurückführbar ist...
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Serc Sa 17 Dez 2011 - 3:58

ehm wo ist jetzt dein problem? Mein Char hat nur gedacht, dass er einfach davon ausgeht, dass der zorn der göttin sie nicht getroffen hat weil er einen Ritter hinters licht führt ...
und das muss ich nicht in die Gedanken schreiben =.0
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von The Necromancer Sa 17 Dez 2011 - 4:49

gib es zu, da stand eben noch: "der Zorn der Götter hat damit nichts zu tun." du hast es nur mit der Bearbeiten-Funktion in "nichts mit mir zu tun" abgeändert und die anderen per PM aufgefordert so zu tun als ob es schon vorher so da gestanden hätte, damit ich mich im Unrecht fühle. Ich habe deine intrigenartigen Machenschaften druchschaut, gib es zu! Cool
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Ein Wink der Götter - Seite 3 Empty Re: Gruppenthread - Ein Wink der Götter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten