Warhammer Fantasy und Warhammer 40k - Runden
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Warhammer Fantasy und Warhammer 40k - Runden
Ich erstelle mir gerade nen Black Templar also dabei!
Serc- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 438
Erstellte Charaktere bitte in en entsprechenden Ordner in der Charakterdatenbank, wie üblich. Die alten, nicht genutzten nach dem Originalregelsystem entferne ich jetzt mal von da. ^^
Gefällt mir schon ganz gut, nur kleine Anmerkung am Rande: Soweit ich weiß wird er die weiße Ordenskutte auf der Rüstung nicht tragen dürfen, da er momentan primär der Deathwatch dient. Die Restlichen Abzeichen sind als persönliche Ehrenauszeichnungen ok.
ok schade dachte das ginge ^^
Serc- Spieler
Hab grade gesehen dass ich klären sollte, wie man mit Kommazahlen in den Formeln umgeht... ^^
Ach ja, btw: ich hab vor spätestens Freitag den Eingangspost zu setzen, bis dahin sollten eure Charas stehen.
Ach ja, btw: ich hab vor spätestens Freitag den Eingangspost zu setzen, bis dahin sollten eure Charas stehen.
So, da wir inzwischen April haben gehe ich mal davon aus, dass kein Interesse mehr besteht...
also von meiner seite würde noch intresse bestehen, weiß nicht wie das jetzt mit den anderen aussieht ...
Serc- Spieler
Hm... wenn du noch da bist können wir notfalls auch alleine spielen. Ich werd dann ebenfalls einen Marine dazusetzen, aber du wirst auf jeden Fall mit Sibrand den 'Offizier' unseres Kommandotrupps machen müssen, ich will nicht gleichzeitig SL und InGame-Anführer machen.
ok, hätte ich nicht wirklich was gegen.
Serc- Spieler
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten