MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

5 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von The Necromancer Fr 10 Feb 2012 - 1:53

Serc schrieb:kann ich versuchen ihn an uns vorbei laufen zu lassen und dann ihm die kehle aufschneiden?

probiers doch einfach
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Charisturcear Sa 11 Feb 2012 - 5:57

Sagen wir mal so, ihr steht auf einem zwei Schritt breiten Wehrgang ohne Sicht-Hindernisse...
Möglicherweise wäre es einfacher auf der anderen Wehrgangseite auf das knapp zwei Schritt darunter liegende Dach der eigentlichen Gefängnisanlage, die sich ringförmig an der gesamten Mauer entlang zieht, zu klettern und euch an der Mauer selbst zu verbergen, dann ist aber von jedem eine schleichen-Probe fällig.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Ataraxios Mo 12 März 2012 - 2:42

Muss man den Wehrgang über eine Treppe verlassen oder gibt es auch einen für Nicht-Akrobaten gangbaren, schnelleren, unauffälligen Weg zur Waffenkammer?
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Charisturcear Mo 12 März 2012 - 3:22

Der Wehrgang ins an drei Seiten (auch eurer) nur von den Ecktürmen aus betretbar, an der südlichen (links von euch) zusätzlich vom Torbau aus.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von The Necromancer Mo 26 März 2012 - 1:07

Mein char kommt hinterher, da schreib ich jetzt keinen Einzeiler zu.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Serc Di 27 März 2012 - 2:11

jetzt müsste eig. nen post von unserem Spielleiter kommen oder muss ich noch irgendwas theatralisches schreiben wie:" und Praiane stieß die Tür auf." ?
Achja: die Gute heißt Praiane, nicht Praiadne =.0 ich weiß Namen sind Schall und Rauch und nur dazu geschaffen Macht über jemanden zu erlangen, aber ich würde doch sehr um den richtigen Namen bitten : 3
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Serc Sa 9 Jun 2012 - 10:53

Ok sorry für doppel post, aber wenn ich den nur edite schaut hier sicher eh keiner rein =.0

ich weiß im moment nicht was praiane tun könnte ^^ vielleicht könnte einer der anderen noch was machen? : 3

Kein Problem, siehe Regelment:
Spoiler:
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Charisturcear So 10 Jun 2012 - 3:59

Generelle Möglichkeiten, die allen Charakteren (außer meinem ^^) gerade offen stehen:
1.) Sich die Treppe hinunter bewegen um in die eigentliche Festung zu gelangen.
2.) Endijian folgen.
3.) Den Weg zurück und sich um die Wache auf der anderen Seite kümmern.

Eigene Vorschläge sind natürlich willkommen.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Serc Do 16 Aug 2012 - 10:13

Selbiges wie beim anderen DSA RP. Sorry, das hier nimmt mir mehr Kraft als das es mir welche bringen könnte.
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von The Necromancer Do 27 Sep 2012 - 5:19

Ich hab lange drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das Katalynia wohl auch in dieser Gruppe nicht richtig ausgespielt werden kann, dafür ist die Konstellation einfach falsch. Ich habe mir auch schon überlegt was ich stattdessen spielen kann und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich mit einem Belhalhar-Paktierer viel aktiver sein könnte (momentan komm ich ja kaum mit Katalynia zum posten). Drum wollte ich fragen ob jemand (Meister/mitspieler) was gegen einen Belhalhar-Paktierer einzuwenden hat und wann ich ansonsten den Charakter wechseln könnte.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Charisturcear Do 27 Sep 2012 - 6:49

Einspruch von meiner Seite: Keiner.
Wechselmöglichkeit: Sobald es Angreifer der Hauptwelle zum Festungstor geschafft haben ist der Belhalar-P. in der ersten Welle. Zu diesem Zeitpunkt lässt man die Belkelel-P. entweder sterben oder 'im Hintergrund verschwinden'.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Ataraxios Do 27 Sep 2012 - 21:24

Darf ich sie töten *.* .. okay, kommt blöd wenn man seine Verbündeten töten ... naja, dann kriegt sie wohl den "Heldentod" ... oder stößt sich den Kopf, hat ne winzige Wunde und verreckt an Wundbrand *muhaha*
Ataraxios
Ataraxios
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 494
Alter : 1580

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von The Necromancer Fr 28 Sep 2012 - 1:15

Sie verschwindet im Hintergrund und wird irgendwann mal in einer Gruppe und einer Questreihe auftauchen zu welcher sie besser passt (nicht online)
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von The Necromancer Sa 29 Sep 2012 - 7:55

bin grad beim erstellen des Chars auf ein Problem gestoßen: jedesmal wenn ich Zweihandschwerter auf 19 steigern möchte, sagt mir das Programm meine Eigenschaften wären zu niedrig. Ich weiss aber nicht welche der Eigenschaften gemeint ist.
Relevant wären ja eigentlich nur Mut (16) IN (14) GE (13) KO (14) und KK (15).
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Charisturcear Mo 1 Okt 2012 - 6:08

Die Bezugsattribute für Kampftalente sind GE und KK. Wenn du keine Begabung für ein Talent hast, so ist sein maximalwert das höchste Bezugsattribut +3, macht in deinem Fall 15(KK)+3=18.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien - Seite 5 Empty Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten