Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien
5 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Gruppenthread - Projekt: schwarzes Aventurien
Serc schrieb:kann ich versuchen ihn an uns vorbei laufen zu lassen und dann ihm die kehle aufschneiden?
probiers doch einfach
The Necromancer- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 639
Sagen wir mal so, ihr steht auf einem zwei Schritt breiten Wehrgang ohne Sicht-Hindernisse...
Möglicherweise wäre es einfacher auf der anderen Wehrgangseite auf das knapp zwei Schritt darunter liegende Dach der eigentlichen Gefängnisanlage, die sich ringförmig an der gesamten Mauer entlang zieht, zu klettern und euch an der Mauer selbst zu verbergen, dann ist aber von jedem eine schleichen-Probe fällig.
Möglicherweise wäre es einfacher auf der anderen Wehrgangseite auf das knapp zwei Schritt darunter liegende Dach der eigentlichen Gefängnisanlage, die sich ringförmig an der gesamten Mauer entlang zieht, zu klettern und euch an der Mauer selbst zu verbergen, dann ist aber von jedem eine schleichen-Probe fällig.
Muss man den Wehrgang über eine Treppe verlassen oder gibt es auch einen für Nicht-Akrobaten gangbaren, schnelleren, unauffälligen Weg zur Waffenkammer?
Ataraxios- Admin
- Anzahl der Beiträge : 494
Der Wehrgang ins an drei Seiten (auch eurer) nur von den Ecktürmen aus betretbar, an der südlichen (links von euch) zusätzlich vom Torbau aus.
Mein char kommt hinterher, da schreib ich jetzt keinen Einzeiler zu.
The Necromancer- Spieler
jetzt müsste eig. nen post von unserem Spielleiter kommen oder muss ich noch irgendwas theatralisches schreiben wie:" und Praiane stieß die Tür auf." ?
Achja: die Gute heißt Praiane, nicht Praiadne =.0 ich weiß Namen sind Schall und Rauch und nur dazu geschaffen Macht über jemanden zu erlangen, aber ich würde doch sehr um den richtigen Namen bitten : 3
Achja: die Gute heißt Praiane, nicht Praiadne =.0 ich weiß Namen sind Schall und Rauch und nur dazu geschaffen Macht über jemanden zu erlangen, aber ich würde doch sehr um den richtigen Namen bitten : 3
Serc- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 438
Ok sorry für doppel post, aber wenn ich den nur edite schaut hier sicher eh keiner rein =.0
ich weiß im moment nicht was praiane tun könnte ^^ vielleicht könnte einer der anderen noch was machen? : 3
Kein Problem, siehe Regelment:
ich weiß im moment nicht was praiane tun könnte ^^ vielleicht könnte einer der anderen noch was machen? : 3
Kein Problem, siehe Regelment:
- Spoiler:
- Regel 2: Doppelposts sind zu unterlassen. Editiert euren letzten Post, wenn er momentan der allgemein letzte Post ist.
2.1 Hier kann es situationsbedingt möglicherweise Ausnahmen geben. (Allgemein gilt immer der Ausnahmefall, wenn der letzte Post des entsprechenden Thread älter als zwei Wochen ist.)
Serc- Spieler
Generelle Möglichkeiten, die allen Charakteren (außer meinem ^^) gerade offen stehen:
1.) Sich die Treppe hinunter bewegen um in die eigentliche Festung zu gelangen.
2.) Endijian folgen.
3.) Den Weg zurück und sich um die Wache auf der anderen Seite kümmern.
Eigene Vorschläge sind natürlich willkommen.
1.) Sich die Treppe hinunter bewegen um in die eigentliche Festung zu gelangen.
2.) Endijian folgen.
3.) Den Weg zurück und sich um die Wache auf der anderen Seite kümmern.
Eigene Vorschläge sind natürlich willkommen.
Selbiges wie beim anderen DSA RP. Sorry, das hier nimmt mir mehr Kraft als das es mir welche bringen könnte.
Serc- Spieler
Ich hab lange drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das Katalynia wohl auch in dieser Gruppe nicht richtig ausgespielt werden kann, dafür ist die Konstellation einfach falsch. Ich habe mir auch schon überlegt was ich stattdessen spielen kann und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich mit einem Belhalhar-Paktierer viel aktiver sein könnte (momentan komm ich ja kaum mit Katalynia zum posten). Drum wollte ich fragen ob jemand (Meister/mitspieler) was gegen einen Belhalhar-Paktierer einzuwenden hat und wann ich ansonsten den Charakter wechseln könnte.
The Necromancer- Spieler
Einspruch von meiner Seite: Keiner.
Wechselmöglichkeit: Sobald es Angreifer der Hauptwelle zum Festungstor geschafft haben ist der Belhalar-P. in der ersten Welle. Zu diesem Zeitpunkt lässt man die Belkelel-P. entweder sterben oder 'im Hintergrund verschwinden'.
Wechselmöglichkeit: Sobald es Angreifer der Hauptwelle zum Festungstor geschafft haben ist der Belhalar-P. in der ersten Welle. Zu diesem Zeitpunkt lässt man die Belkelel-P. entweder sterben oder 'im Hintergrund verschwinden'.
Darf ich sie töten *.* .. okay, kommt blöd wenn man seine Verbündeten töten ... naja, dann kriegt sie wohl den "Heldentod" ... oder stößt sich den Kopf, hat ne winzige Wunde und verreckt an Wundbrand *muhaha*
Ataraxios- Admin
- Anzahl der Beiträge : 494
Sie verschwindet im Hintergrund und wird irgendwann mal in einer Gruppe und einer Questreihe auftauchen zu welcher sie besser passt (nicht online)
The Necromancer- Spieler
bin grad beim erstellen des Chars auf ein Problem gestoßen: jedesmal wenn ich Zweihandschwerter auf 19 steigern möchte, sagt mir das Programm meine Eigenschaften wären zu niedrig. Ich weiss aber nicht welche der Eigenschaften gemeint ist.
Relevant wären ja eigentlich nur Mut (16) IN (14) GE (13) KO (14) und KK (15).
Relevant wären ja eigentlich nur Mut (16) IN (14) GE (13) KO (14) und KK (15).
The Necromancer- Spieler
Die Bezugsattribute für Kampftalente sind GE und KK. Wenn du keine Begabung für ein Talent hast, so ist sein maximalwert das höchste Bezugsattribut +3, macht in deinem Fall 15(KK)+3=18.
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5