MSFRSA - Die MultiSystemForenRollenSpielArena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offgame - Rad Desert

5 verfasser

Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Offgame - Rad Desert

Beitrag von The Necromancer Mi 28 März 2012 - 1:08

Der Name des Threads sagt eigentlich alles denke ich.

Und hier ist es auch schon, unser erstes Thema im Outpost-Bereich:

Hat jemand etwas dagegen des Geschehen rund um Craters Edge herum bis in den ingame-Nachmittag zu katapultieren? Falls ja so möge dieser jemand sich hier bis morgen melden.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von The Necromancer Do 29 März 2012 - 22:38

korrektur zur Annahme von InTheHood: es ist bereits Nachmittag
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von The Necromancer So 27 Mai 2012 - 20:28

Ok ich habe erfahren, das Flonk ne weile aussetzen will, was kein Problem ist. Ich knocke den Charakter einfach be Weile aus und vielleicht stößt er ja später wieder zur Story hinzu.

Jetzt gehts nurnoch um Reckless und ich würde nur ungern den nächsten Post verfassen, ohne das ich weiss ob Charistucear überhaupt noch bei dem RPG mitmacht, da ich mit dem nächsten Gamemasterpost eigentlich alle Charaktere auf den gleichen Zeitpunkt am nächsten Morgen bringen wollte.
Da ist es natürlich Essenziell zu wissen, was Reckless macht, bzw. wo er sich seinen Schlafplatz sucht.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von Charisturcear Mo 28 Mai 2012 - 1:49

Da ich momentan echt zu nicht viel komme und mir momentan irgendwie deshalb auch der Kontakt zur Rolle ein bischen fehlt ignoriert mich erst mal. Möglicherweise steige ich später wieder in den Plot ein, wenn es bei mir besser läuft.
Charisturcear
Charisturcear
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 38

https://forenrollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von The Necromancer Mo 16 Jul 2012 - 10:15

@Serc: Wir warten jetzt schon ne ganze Weile auf dich und ohne deinen Post kanns nun mal leider nicht weitergehen, drum wollte ich kurz nachfragen ob du kein Interesse mehr an RAD-Desert hast (ich auch deinen Charakter temporär ausschalten oder zum NPC machen soll) oder ob du nur noch nicht weisst, was du schreiben sollst?
zur Erinnerung: John muss zum Ausrufer-Podest und dort nach weiteren Helfern werben. Wär nett wenn du dich in diesem Fall etwas beeilen könntest, ich glaube du hattest mir persönlich vor 3 Wochen oder so gesagt das du noch an dem Abend posten wolltest, daher bin ich ein wenig verwirrt.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von Serc Do 16 Aug 2012 - 10:15

Ich hinke ohnehin immer hinter her und das wird sich in nächster Zeit auch nicht wirklich verbessern.
John ist raus.
Serc
Serc
Spieler
Spieler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 438

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von The Necromancer Mi 19 Sep 2012 - 6:59

Notiz: John wird aufgrund seiner Bedeutung für den Aufhänger der aktuellen Quest zum NPC.

@Zodan: Tyler hat seine zwei Atomisierer noch nicht bezahlt. Atomisierer stehen nicht explizit in der Tabelle, ich ordne sie einfach mal im untersten Drittel der stark alkoholischen Getränke ein, weil stark alkoholisch aber schlechte Qualität.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von The Necromancer Di 19 Feb 2013 - 8:07

Öhm Leute ihr wisst aber schon, dass ihr bis jetzt nur das vordere Drittel des zweiten Abteils und das erste Abteils gesehen habt, oder? Die anderen zwei drittel, sowie das dritte Abteil habt ihr bis jetzt konsquent gemieden. Jetzt schon zu schlussfolgern das Essen sei in der kleinen Hütte ist etwas vorschnell.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von The Necromancer Mo 4 Nov 2013 - 4:36

Und abermals ist irgendwie die Luft raus aus dem Postdrang. Jeder der gerne posten würde muss auf diejenigen warten, die einfach nicht voran machen und dadurch verlieren auch die anderen das Interesse.
Daher lege ich jetzt eine Reihe von Dingen fest:

1. Ich nehme keine neuen Charaktere mehr an, es sei denn ich halte sie für eine geniale Erweiterung des Spielspaßes aller.

2. Ich würde gerne wissen wer hier überhaupt noch mitliest oder gar darüber nachdenkt in nächster Zeit einen Post zu verfassen. Meldet euch also bitte alle mal hier im Offgame Bereich

3. Ich habe keine Probleme damit wenn jemand garkeine Lust mehr hat, aber dann sollte er mir bescheid geben. das Ödland ist ein rauer Ort und so manch einer stirbt auch an Banalitäten, ich habe also keine Schwierigkeiten damit einen Charakter rauszunehmen, nur bitte tut irgendwas. Wer keine Lust mehr hat, aber so tut als wäre er noch interessiert zerstört das Spielerlebnis aller Spieler dessen Charaktere sich in der gleichen Gruppe wie sein eigener befinden

4. Ich habe jetzt schon mehrmals den Vorschlag vernommen sich mal mit allen Spielern der ersten Gruppe (also wo die Charaktere grade in McKays Caravans Rest sind) zu treffen und nen Nachmittag lang den Verlauf der Geschichte im Pen&Paper-RPG-Stil voranzutreiben statt immer nur über internet zu schreiben. Was sagen besagte Mitglieder denn dazu?
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von Kylar Mo 4 Nov 2013 - 14:34

Dann melde ich mich doch mal hier =)

Mitlesen tu ich immer, posten sobald die Möglichkeit besteht. Ich bin eigentlich die Person, die mehrere Seite an einem Tag zusammenposten kann aber ich hab auch kein Problem damit mal ein paar Tage zu warten.
Kylar
Kylar
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von Ismoor Mi 6 Nov 2013 - 0:41

Ich sehe auch jeden Tag hier rein und Poste auch gerne.
Normalerweise bin ich auch jemand der sehr viel posten kann... auch mal ein zwei tage warten kann. Aber wenn ich dann eine Woche oder mehr warten muss, verliere ich sehr schnell die Lust, weil die Geschichte der Charakter einfach nicht weiter geht.
Ismoor
Ismoor
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von The Necromancer Mo 11 Nov 2013 - 2:25

Ich habe erfahren, dass InTheHood und Zodan noch weiterhin mitmachen, während Flonk entgültig aussteigen will.
Wäre schön wenn auch er Rest noch kurz schreiben würde ob Interesse besteht.
.
The Necromancer
The Necromancer
Spieler
Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Offgame - Rad Desert Empty Re: Offgame - Rad Desert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten