Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare
+2
Ataraxios
Charisturcear
6 verfasser
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Runnergruppe 'Wer wind säht'... Offgame-Kommentare
Ok. ich habe mich jetzt dafür entschieden welchen charakter ich spielen möchte. es wird eine menschliche Einbrecherin, versehen mit allerhand nützlicher Cyberware.
Eine Frage habe ich allerdings noch an den Meister: Darf ich einen Katzenschwanz besitzen, der mir sowohl die Balance-Vorteile gibt, als auch willentlich steuerbar ist, wenn ich die Kosten für die beiden einzelnen Varianten (Cyberschwanz und dieses andere nutzlose Bioware-Ding) addiere? ich weiss nicht mehr, wie der Bioware-schwanz hieß, aber ich meine er fiel unter Kosmetik.
Eine Frage habe ich allerdings noch an den Meister: Darf ich einen Katzenschwanz besitzen, der mir sowohl die Balance-Vorteile gibt, als auch willentlich steuerbar ist, wenn ich die Kosten für die beiden einzelnen Varianten (Cyberschwanz und dieses andere nutzlose Bioware-Ding) addiere? ich weiss nicht mehr, wie der Bioware-schwanz hieß, aber ich meine er fiel unter Kosmetik.
The Necromancer- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 639
Hm... ich bin bereit über eine Art 'Prototyp-Cyberware' mit mir reden zu lassen:
Preis: Beide Varianten +10% (was glaub ich seeeeeehr gnädig ist)
Essenz: Cyberwareschwanz +10%
Effekt:Als freie Aktion wechselbar zwischen beiden Varianten, es kann immer nur eine aktiv sein (das geht realistisch nicht anders)
Nebeneffekt: Es könnte Konzerne geben, die das gute Stück sehr interessant fänden. ^^
Preis: Beide Varianten +10% (was glaub ich seeeeeehr gnädig ist)
Essenz: Cyberwareschwanz +10%
Effekt:Als freie Aktion wechselbar zwischen beiden Varianten, es kann immer nur eine aktiv sein (das geht realistisch nicht anders)
Nebeneffekt: Es könnte Konzerne geben, die das gute Stück sehr interessant fänden. ^^
Das ist nett, danke. Ich finde nämlich so ne verlängerte Metallwirbelsäule am Arsch extrem hässlich, ein nettes Katzenschwänzchen hingegen nicht.
The Necromancer- Spieler
Mir fällt grad auf: Wenn du das ganze als Bioware haben willst, macht der Essenzkostenwert keinen Sinn, dann müsste ich nen Bioindex angeben. Kannst du (und wenn nicht du, dann bitte Atarxios?) die Daten beider Teile mal posten?
Balance-Schwanz - 0,5 Essenz - keine Tarnstufe - 10.000Y - 8/1 Woche - SI 2 - Legal
Den Biotech-Schwanz find ich beim besten Willen nicht
Den Biotech-Schwanz find ich beim besten Willen nicht
Ataraxios- Admin
- Anzahl der Beiträge : 494
ich habs von Lio, der hat mir die sachen, die ich zur Auswahl habe, über skype vorgelesen. aber ich muss ja sowieso warten, bis er online kommt, damit wir zusammen den char machen können. (hab keine regelwerke oder so )
Edit: Die Sache sieht so aus: Er findet das Ding auch nicht mehr, wir sind uns beide aber ganz sicher, das er es mir über Skype ganannt hat.
Drum würde ich um Genehmigung für folgendes Bitten:
Cyberschwanz (Alpha-Ware): 20000
Aufschlag für Synthetik: 25000 (hab einfach mal den Aufschlag genommen, den man auf nen Bein zahlen muss, wenn mans synthetisch haben will)
Aufschlag weils Prototyp ist: 25000 (ca. 55%)
----------------------------------
Monetäre Kosten: 70000. Essenzkosten: 0,22 (110% von Cyberschwanz als Alphaware)
Edit: Die Sache sieht so aus: Er findet das Ding auch nicht mehr, wir sind uns beide aber ganz sicher, das er es mir über Skype ganannt hat.
Drum würde ich um Genehmigung für folgendes Bitten:
Cyberschwanz (Alpha-Ware): 20000
Aufschlag für Synthetik: 25000 (hab einfach mal den Aufschlag genommen, den man auf nen Bein zahlen muss, wenn mans synthetisch haben will)
Aufschlag weils Prototyp ist: 25000 (ca. 55%)
----------------------------------
Monetäre Kosten: 70000. Essenzkosten: 0,22 (110% von Cyberschwanz als Alphaware)
The Necromancer- Spieler
gut dann wäre der charakter schon ienmal so weit, dass er von meiner seite aus einsteigen könnte. Ich weiss allerdings nicht, ob ich noch in die Versammlung rein kann. leider ist der Typ ja jetzt schon da. naja vllt isser ja zu früh...
kann ich jetzt noch dazu kommen, oder muss ich bis zur nächsten gelegenheit warten?
kann ich jetzt noch dazu kommen, oder muss ich bis zur nächsten gelegenheit warten?
The Necromancer- Spieler
Oder du einfach wegen der typischen pünktlichkeit der innerstädtischen Bahn (eine ausgefallen, die nächste verspätet) zu spät dran. ^^
Ich geb dir einfach noch die Zeit, verspätet an der Grenze zur Pünktlichkeit aufzutauchen, bevor ich weiterschreibe.
Ich geb dir einfach noch die Zeit, verspätet an der Grenze zur Pünktlichkeit aufzutauchen, bevor ich weiterschreibe.
Ich finde es ziemlich ironisch, dass gerade ein Zyklop , der für mehr Tolleranz ist und sich von oben bis unten mit sinnlosen Tätowierungen übersäen lässt, nicht verstehen kann, wieso jemand sich zur katze machen lässt ist doch genau das gleiche wie die Tätowierungen: sinnlose kosmetische, dauerhafte Überarbeitung des Aussehens, die je nach Auge des Betrachters gut oder Kacke aussieht.
The Necromancer- Spieler
Hey, er stört sich nicht dran, wenn man ihn wegen seiner Tattoos begafft, ihn stört die Diskriminierung auf Grund angeborener Unterschiede.^^
Und auch du musst zugeben, dass ein Cyberschwanz & Ohren doch deutlich weiter gehen, als Tattoos
Im Endeffekt ist das doch nebensächlich, er amüsiert sich eben^^ Ich hab ja nicht geschrieben, dass er es nicht akzeptieren würde
Und auch du musst zugeben, dass ein Cyberschwanz & Ohren doch deutlich weiter gehen, als Tattoos
Im Endeffekt ist das doch nebensächlich, er amüsiert sich eben^^ Ich hab ja nicht geschrieben, dass er es nicht akzeptieren würde
Ataraxios- Admin
Ich sage ja nur, dass es ironisch ist, nicht dass ich mich drüber ärgere oder so.
Sachlich gesehen ist halt beides eine dauerhafte Veränderung des Äußeren, die rein Praktisch gesehen vollkommen schwachsinnig ist. Ganz im Sinne: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Sachlich gesehen ist halt beides eine dauerhafte Veränderung des Äußeren, die rein Praktisch gesehen vollkommen schwachsinnig ist. Ganz im Sinne: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
The Necromancer- Spieler
Ein Troll mit Stufe 3 Dermalpanzerung kann sich das leisten, Scherben scheren den doch nicht
Ataraxios- Admin
ABER DIE SCHERBEN SEINER SAMMELTASSEN HAHAHAHA!
(mir is grade lagneweilig...)
(mir is grade lagneweilig...)
öhm, wie benutzt man eigentlich den Würfelbot? Sry, aber ich bin mit sowas nicht gerade versiert...
TheUndead- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 499
Sollte die erklärung von skype nciht reichen sags und ich erklärs dir ncoh mal
InTheHood schrieb:öhm, wie benutzt man eigentlich den Würfelbot? Sry, aber ich bin mit sowas nicht gerade versiert...
Wenn du eine "Antwort" schreibst ist unter dem Fenster, wo du tippst ein Abschnitt "Würfel", da stellst du dann vorne den entsprechenden Würfel ein (W6 in diesem Fall) und hinten die Anzahl der Würfel (in diesem Fall gleich deiner Intelligenz)
Ataraxios- Admin
Aber nein micha drückt dan 5 mal auf '+' ^^ ich mach das ejtzt auch immer so dann ist der psot größer und dh man ist wichtiger
Und ich hab ne editierfunktion um eure erwürfelten Beiträge notfalls wieder aufs rechte Maß zurück zu stutzen...
Edit: Oh du bist ja sein bruder ich habe nichts gesagt... ; )
@Hood:
Komlink ist eine Art modernes Funkgerät (findest du so im Basis-Regelwerk), Tjark besitzt es in einer Mikro-Ausführung, bestehend aus (Gürtel-)Sender, Kehlkopfmikro und InEar-Kopfhörern, ist halt während eines Runs praktisch da unauffällig^^
Komlink ist eine Art modernes Funkgerät (findest du so im Basis-Regelwerk), Tjark besitzt es in einer Mikro-Ausführung, bestehend aus (Gürtel-)Sender, Kehlkopfmikro und InEar-Kopfhörern, ist halt während eines Runs praktisch da unauffällig^^
Ataraxios- Admin
Ja, es sind noch Fragen, Adam achtet auf die Sicherheitstechnik besonders, nicht so sehr auf die Exponate. Aber danke für die Infos. Bemerkt er also irgenwas, Lichtschranken die nicht an sind oder so?
TheUndead- Spieler
- Anzahl der Beiträge : 499
Vorallem sachen die nicht auf dem Bauplan sind oder?
Könntet ihr eigentlich mal ein wenig warten? Ich warte noch auf Kittys Post, bevor Tjark abzieht und teilweise habt ihr da drei zwischengeklatscht. Wie soll ich das alles in einem Post realistisch verarbeiten? O.o
Ataraxios- Admin
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten